Seitenanfang

DE   EN   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » Oktober 2018 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
Tennisspielerin (Foto: GEPA Pictures GmbH)
FREIZEIT/SPORT
Presseaussendung vom 01.10.2018

Spiel, Satz und Sieg

Weltklasse-Tennis in der TipsArena

Giftige Slices, atemberaubende Überkopfbälle, gefühlvolle Volleys und vor Spannung knisternde Ballwechsel – all dies können die Tennisfans vom 7. bis 14. Oktober 2018 in der TipsArena beim Upper Austria Ladies Linz erleben. Komm auch du auf die Gugl und erlebe die Stars zum Angreifen. Schau den besten Spielerinnen der Welt genau auf die Schläger beziehungsweise auf die Beine. Verbessere so auch dein eigenes Spiel und bringe mit der einen oder anderen neuen Spielvariante deinen Gegner aus dem Tennisclub schon bald zur Verzweiflung. Ein Kommen lohnt sich auf alle Fälle, ist das Linzer Tennisturnier doch auch nach der Namensänderung noch immer der größte Damentennis-Event in Österreich. Wusstest du eigentlich, dass Megastars wie die Williams-Sisters oder Maria Sharapova, um nur einige wenige zu nennen, bereits in Linz aufgeschlagen haben? Dies sagt wohl Alles über die Wertigkeit des Upper Austria Ladies. „Das Turnier ist hervorragend organisiert, familiär und stets erwartet uns die eine oder andere angenehme Überraschung seitens des Veranstalters, der Familie Reichel“, meinen die Tennisladies einhellig. Also rasch Tickets sichern und den Termin dieser Traditionsveranstaltung im Kalender rot anstreichen. Mehr Infos sind unter www.ladieslinz.at  (Neues Fenster) erhältlich.

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.

Newsletter abonnieren.
Weitere Newsletter der Stadt Linz.
RSS - Presseaussendungen.
RSS – Was ist das eigentlich? (neues Fenster).