Seitenanfang

DE   EN   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » November 2018 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
Kind mit Handpuppe
KULTUR
Presseaussendung vom 07.11.2018

Hier wird Kinderkultur groß geschrieben

Im Kuddelmuddel an der Langgasse wartet jede Menge Programm

Kinder aufgepasst! Habt ihr schon einmal ein Theaterstück gesehen oder bei einem Tanz-Workshop mitgemacht? Wenn nicht und  ihr wollt richtig Spaß haben, dann seid ihr im Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel an der Langgasse an der richtigen Adresse. Dort warten nämlich jede Menge Unterhaltung und Möglichkeit zur Kreativität auf euch. Nach einer fulminanten Kinderklangwolke mit zirka 5.000 Fans ist die Einrichtung der LIVA erst kürzlich mit den neuen Maskottchen Kuddel und Muddel und neuem Programm in die Saison 18/19 gestartet.

Raum zur aktiven Freizeitgestaltung bieten euch die Kuddelmuddel-Werkstätten: Von Ausdrucksspiel und Tanz über Mixed Dance Kids und Breakdance bis hin zum Theaterspiel und der Theaterwerkstatt ist alles dabei. Vor Ort an der Langgasse aber auch außer Haus gehen die Theaterstücke über die Bühne. Und für die Allerkleinsten hält das Kuddelmuddel mit der Reihe Kumulino für die Altersgruppe von 1½ bis zirka fünf Jahren so Einiges bereit – zum Staunen, Beobachten und Mitmachen. Für Theatergenuss sorgen dann auch noch die Aufführungen vom Theater des Kindes sowie der Kasperl und seine Freunde vom Linzer Puppentheater.

Näheres zum Spielplan, den Angeboten, Altersangaben und Eintrittspreisen erfährt ihr beziehungsweise eure Eltern auf www.kuddelmuddel.at.

Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.

Newsletter abonnieren.
Weitere Newsletter der Stadt Linz.
RSS - Presseaussendungen.
RSS – Was ist das eigentlich? (neues Fenster).