Seitenanfang

DE   EN   | SCHRIFT: A    A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Presse
Stadt Linz - Startseite
 » November 2018 »  »  »  » Presse-Archiv » Presse »  » Startseite
Speiseteller
FREIZEIT/SPORT
Presseaussendung vom 09.11.2018

Heute bleibt die Küche kalt

In Linz haben 153 Gastronomie-Betriebe sonntags geöffnet

„Heute bleibt die Küche kalt, heut geh‘n wir …“ – gerade am Sonntag wollen Frauen / Männer nicht immer beim Herd stehen, sondern das Essen einmal gemütlich genießen. Aber wohin? Und welcher Betrieb hat an diesem Tag schon geöffnet? In Linz und Umgebung sind dies immerhin 153 Restaurants, Gasthäuser, Konditoreien oder Fastfood-Ketten. Vom Akakiko an der Landstraße für Sushi und Asia-Spezialitäten-Fans bis zum Wirtshaus Schmiedgraben und seiner gutbürgerlichen Küche in Alt-Lichtenberg ist die Liste lang. Ob griechisch, italienisch, indisch, japanisch oder chinesisch, Burger oder Würsteln oder ganz einfach die österreichische Küche, alles ist am Sonntag zu haben.

Eine komfortable Übersicht der vielfältigen Möglichkeiten bietet die Gastronomie-Suche auf der städtischen Webseite. Mit einem Klick auf „Sonntag geöffnet“ (Weitere Angebote) steht dem kulinarischem Genuss nichts mehr im Wege.

www.linz.at/gastronomie

KONTAKT

Magistrat der Landeshauptstadt Linz
Hauptstraße 1-5
4041 Linz

Tel: +43 732 7070 0
Fax: +43 732 7070 54 2110
E-Mail: info@mag.linz.at

weitere Informationen:


Newsletter / RSS

Immer gut informiert mit den aktuellen Newslettern und den RSS-Newsfeeds der Stadt Linz.

Newsletter abonnieren.
Weitere Newsletter der Stadt Linz.
RSS - Presseaussendungen.
RSS – Was ist das eigentlich? (neues Fenster).