Seitenanfang

DE   EN   | SCHRIFT: A   A+   A++ | KONTRAST +| Österreichische Gebärdensprache
Stadt Linz - Service

Das Wetter in Linz

Heute, 14.11.2018

Wetter von heute - 14.11.2018: heiter

heiter, bis 9 °C

Am Mittwoch folgt von Beginn an zumeist hochnebelartige Bewölkung, stellenweise zeigt sich aber auch schon oft die Sonne (Mühlviertel). Im Tagesverlauf kommt die Sonne immer häufiger hervor, lediglich am unmittelbaren Alpenrand kann es länger trüb sein. Tageshöchstwerte: 8 bis 14 Grad.

Vorschau auf die kommenden Tage

Am Donnerstag startet der Tag unterhalb von etwa 700 m oft mit Nebel oder hochnebelartigen Wolken, deutlich auflebender, kalter Ostwind kann aber schon am Vormittag für zunehmenden Sonnenschein sorgen. Lediglich im Seengebiet bleibt es bis Mittag noch trüb. Am Abend und in der Folgenacht breitet sich im Flachland erneut Hochnebel aus. Frühwerte: -3 bis 4 Grad, Höchsttemperaturen: 7 bis 14 Grad, am wärmsten dabei im Inneren Salzkammergut.

Donnerstag - 15.11.2018

Wetter für Donnerstag - 15.11.2018: wolkenlos

3 - 10 °C
wolkenlos

Freitag - 16.11.2018

Wetter für Freitag - 16.11.2018: wolkenlos

2 - 8 °C
wolkenlos

Samstag - 17.11.2018

Wetter für Samstag - 17.11.2018: wolkenlos

1 - 7 °C
wolkenlos

Aktuelles Satelliten-Bild

Aktuelles Satelliten-Bild


Quelle: Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik, Regionalstelle für Salzburg und Oberösterreich.

 

KONTAKT

E-Mail: webmaster@mag.linz.at

weitere Informationen: